Benefizaktion „Hand in Hand für Aachen“ am 9.12.12

Bereits zum 4. Mal sind   alle Aachener Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, die Aktion “Hand in Hand – Mit Euch für Andere” zu unterstützen. Im Rahmen einer Weihnachtsfeier im Café Madrid am 09.12.12 von 15-19 Uhr können wieder Geschenke für kranke und bedürftige Menschen in Aachen gespendet werden. Alle Gäste mit einem Geschenk erhalten ein Los, mit dem sie automatisch an einer Tombola teilnehmen. Es gibt attraktive Preise zu gewinnen, die von zahlreichen Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Lose gibt es im Vorfeld auch an zahlreichen Vorverkaufsstellen. Ich unterstütze die Aktion “Hand in Hand” sehr gerne und freue mich, dass diese in den vergangenen Jahren so großen Anklang gefunden hat und bin sicher, dass der Erfolg in diesem Jahr noch größer sein wird.

Näheres zur Verwendung der Spenden und zum Ablauf der Benefizaktion finden Sie hier….